Symposium und Mitgliederversammlung am Samstag, 17. Juni 2023

Symposium und Mitgliederversammlung
am Samstag, 17. Juni 2023

HEALTH EBS am 17. Juni 2023

Das diesjährige Symposium findet am Samstag, 17. Juni, an der EBS in Oestrich-Winkel statt. Unser Schwerpunktthema werden diesmal die Pläne der Bundesregierung für eine Krankenhausreform sein. Wir wollen das Thema aus verschiedenen Perspektiven beleuchten und gemeinsam diskutieren. Unsere Gäste für Vorträge und Diskussion sind unter anderem Dr. Pedram Emami (Präsident der Ärztekammer Hamburg und EBS-Alumni), Ulrich Langenberg (Geschäftsführer Politik der Bundesärztekammer) und Dr. Malte Klar (MEK Healthcare Consulting).

Das genaue Programm werden wir in Kürze hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Im Anschluss an das Symposium findet unsere Mitgliederversammlung statt, bei der in diesem Jahr turnusmäßig auch die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung steht. Da derzeit nicht alle Vorstandsfunktionen besetzt sind, sind alle Mitglieder aufgerufen, über eine eigene oder mögliche Kandidaturen nachzudenken. Für weitere Infos stehen die aktuellen Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.